In bunter Folge stelle ich hier Arbeiten von Kursteilnehmern vor.

Diese kleine Galerie wird laufend aktualisiert.

Uwe Stehr startete erst vor wenigen Jahren seine ersten Versuche mit Pinsel und Farbe. Er konzentrierte sich in seiner Themenwahl bald auf die Welt der Schifffahrt, in der er von Kindesbeinen an zu Hause ist. Natürlich bietet der Hamburger Hafen dem Schiffsführer ein tägliches Potpourri an Motiven, ebenso sind ihm die verwinkelten Ecken des Hamburger Freihafens vertraut.

 

Zur Vergrößerung bitte Bilder anklicken!

Uwe Stehr wagte sich an das "Tripple", einer Aufgabe, der sich nur wenige Malschüler stellen, und nicht nur diese! Ein und dasselbe Motiv wird mit unterschiedlichen Materielien und somit verschiedenen Maltechniken ausgeführt, hier wählte Uwe die Ölfarbe, das Aquarell und die Pastellkreide. Eine nicht nur lehrreiche Erfahrung, sondern eine große Herausforderung an die eigenen Ausdauer und Reflexion. Eine tolle Arbeit!


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.