Malkurse für Erwachsene

Studien aus meinem Anfänger-Malkurs 2019 für Erwachsene. In jeder Sitzung erarbeiten wir Motive, an denen wir uns mit Licht und Schatten, Form und Farbe auseinandersetzen und das Sehen trainieren. Ich male natürlich immer selbst mit, um die Themenstellung im Malprozess anschaulich zu gestalten. Dabei lernen die Teilnehmer unterschiedliche Malmittel kennen und können für sich erfahren, welche Technik ihnen besonders gefällt. Jeder Teilnehmer entwickelt dabei seine eigene Sicht auf die Dinge, seine Formensprache, seinen Ausdruck. Mit dieser chronologischen Dokumentation kann man den Entwicklungsprozess im Laufe eines Jahres wunderbar verfolgen.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.