Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Ben-Luca (Montag, 18 Mai 2015 19:05)

    Hallo Frau Stehr
    Nochmals vielen Dank für die nette Unterhaltung und die Informationen auf der Messe in Bremen. Damit konnte ich mit meinen Vortrag in der Schule meinen Mitschülern ihre wunderbare Idee näher bringen. Der Vortrag (und vor allem Ihre Idee der Traueroblate) hat der Klasse sehr gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ben-Luca

  • #22

    Tanja Stolz (Sonntag, 11 Januar 2015 17:26)

    Hallo Frau Stehr,
    auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön für die Traueroblaten.
    Wir finden es eine schöne Idee und sind dankbar, dass wir in dieser Form Abschied nehmen konnten.
    Herzliche Grüße
    Tanja Stolz

  • #21

    Deichhaus-Marschacht (Dienstag, 07 Oktober 2014 13:14)

    Hallo Angela,

    vielen Dank, für die kreativen Stunden bei dir im Garten, bei super Wetter!
    Den Kindern von unserem Ferienprogramm hat es sehr gefallen.
    Es sind tolle Tonarbeiten entstanden. Wir freuen uns auf die nächste Aktion bei dir.

    Bis dahin liebe Grüße
    vom Deichhaus

  • #20

    Heidrun Kniggendorf (Montag, 28 Juli 2014 10:00)

    Liebe Angi,

    inzwischen befinden sich die zauberhaften Ergebnisse aus Deinem Workshop "Miniaturkeramik" vom 12. Juli in meinem Garten. Die Veranstaltung war wie viele andere bei Dir wieder eine tolle Bereicherung für mich. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

    Herzliche Grüße
    Heidi

  • #19

    Svenja Leder (Montag, 14 Juli 2014 13:32)

    Liebe Angela,

    auch der Workshop "Miniaturkeramik" vom 12.07. war wieder "astrein"... ich hätte nie gedacht, dass "Fleischklöpse drehen für die Hochtzeitssuppe" irgendwann mal in anderer Hinsicht Verwendung finden wird. Auch die Zusammenarbeit mit dem LandFrauenverein Artlenburg / Avendorf klappt phänomenal... vielen Dank dafür.

    Viele Grüsse & auf noch viele schöne gemeinsame Termine.

    Svenja

  • #18

    Heidrun Kniggendorf (Montag, 07 Juli 2014 16:08)

    Liebe Angi,
    als eine der Kreativen beim "Malen und Flechten"-Nachmittag melde ich mich nun auch zu Wort. Es waren wieder interessante Stunden in Deinem traumhaften Garten (mit einsetzendem Regen unproblematischer "Umzug" in Dein Gartenatelier). Ich freue mich schon auf den nächsten Nachmiiag am 12. Juli.

    Liebe Grüße
    Heidi

  • #17

    Angelika Jenkner (Montag, 30 Juni 2014 15:49)

    Liebe Angela,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Dir und Svenja mit "Malen und Flechten", es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop zum Thema "Modellieren mit Ton"!

    Gruß
    Angelika


  • #16

    Svenja Leder (Montag, 30 Juni 2014 12:12)

    Hallo Angela,

    auf diesem Wege auch noch einmal ein grosses "Danke schön" für den einfach tollen Workshop. Hat mir sehr viel Spass mit Dir und unseren beiden "Kreativen" zusammenzuarbeiten.

    Auf ein Neues !!!!

    Gruss

    Svenja

  • #15

    Ingo Ahrens (Dienstag, 28 Januar 2014 18:20)

    Hallo Frau Stehr,
    schon gefunden, wie Sie sehen :-)
    Besonders gefallen mir "Wildgänse im Winter" und "Muscheln"! Meine Frau wird sich auch noch intensiv auf Ihrer Seite umsehen, hier gibt es ja einiges zu entdecken.
    Herzliche Grüße,
    Ingo Ahrens

  • #14

    Sabine Kluth (Dienstag, 12 November 2013 11:58)

    Hallo Angi, ich wollte dir ganz herzlich zu deinem Preis gratulieren. Ich bin total begeistert von der Idee und finde es ist der Wahnsinn, was du so alles auf die Beine stellst. Mach weiter so!!!!
    Ganz liebe Grüße Bine

  • #13

    Tido Holtkamp (Dienstag, 12 November 2013 10:24)

    Angi,
    Phantastisch, was Du da machst! Du bist, wie man in Amerika bewundernd sagt, ein richtiger Entrepreneur! Viele Grüsse über den grossen Teich und weiter so!
    Dein Tido

  • #12

    dahans (Montag, 13 Mai 2013 17:45)

    Tolle Website! :)

  • #11

    Masticating Juicer (Donnerstag, 11 April 2013 00:17)

    This is a great write-up! Thank you for sharing!

  • #10

    Bennet Gallein (Dienstag, 02 April 2013 11:54)

    Hallo Angela ich wollte nur mal deine Website anschauen und muss sagen, dass sie sehr aktuell ist. Danke für zwei schöne Nachmittage bei dir
    Bennet

  • #9

    Fritz Laukemann (Mittwoch, 06 Februar 2013 17:09)

    Liebe Angie,bei Deiner realistischen Malweise,in der Du auch überwiegend natürliche Farben verwendest,entstehen sehr schöne und ansprechende Stimmungsbilder.Man geht gerne darin apazieren und sie verbreiten spontan Urlaubstimmung.
    Ich finde darin auch die liebenswerten Eigenschaften der attraktiven Künstlerin.
    Besonders freut es mich,daß Du mutig beim Aquarell-eines der schwierigsten Malweisen-geblieben bist.
    Liebe Angie,ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute Dein Fritz Laukemann


  • #8

    Christine Gallein (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:32)

    Liebe Angela, vielen Dank für den schönen Nachmittag, den Du hier bei uns mit den Geburtstagsgästen von Amelie verbracht hast. Die Kinder sind begeistert und die Tonarbeiten sind wunderschön geworden. Immer noch sprechen mich Bekannte auf diese außergewöhnliche Geburtstagsfeier an! Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Christine und Familie

  • #7

    Tido Holtkamp (Dienstag, 30 Oktober 2012 01:26)

    Angi, Deine Bilder zeugen von viel Verständnis für unsere Welt, und Deine Farben geben ihnen erst richtig Leben. Mir gefallen vor allem Deine Landschaftsbilder. Mit ihrer Hilfe kann ich meine norddeutsche Heimat jederzeit wieder besuchen. Weiter so! Meine besten Wünsche! Dein Tido

  • #6

    Simon (Sonntag, 07 Oktober 2012 23:04)

    Hi!
    Bin echt überrascht, wie vielseitig Deine Arbeiten sind! Hab ja nur ganz kurz mitbekommen, wie Du überlegt hast, mit der Kunst richtig loszulegen.
    Beeindruckend wie schnell, flexibel und kreativ Du all das durchgezogen hast und wie gut die Ergebnisse sind :)
    Ich finde übrigens das Bild des AKW mit den roten Fahnen ziemlich interessant. Es gibt nicht zufällig einen Abzug davon? :)

  • #5

    Heidrun Kniggendorf (Montag, 20 August 2012 07:00)

    Liebe Angi! "Kunst im Garten" - Dein Workshop im August 2012 - eine außergewöhnliche Aktion ist Dir damit gelungen. Und das für diesen Sommer eher ungewöhnlich sonnige und warme Wetter an diesem Wochenende bescherte uns bei der Malerei im Garten zauberhafte Licht- und Schattenspiele. Uwe sei gelobt für die kulinarischen Köstlichkeiten, die uns beim Grillen am Sonnabend und in den Arbeitspausen gereicht wurden. Im nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder mit dabei. Liebe Grüße und vielen Dank von Heidi

  • #4

    Sabine Kluth (Donnerstag, 15 März 2012 08:23)

    Liebe Angi, ich bin total begeistert von deiner Webseite. Sie ist sooooo schön geworden. Es gibt sehr viel Neues zu entdecken. Die Vielfälltigkeit ist grandios. Am 01. April sind wir dabei. Mach weiter so. Liebe Grüße Bine

  • #3

    Heidrun Kniggendorf (Mittwoch, 22 Februar 2012 13:11)

    Liebe Angela, Dein Internetauftritt wird immer schöner und vielseitiger. Es macht Spaß, überall hineizuklicken und zu sschauen. Die Kreidestudien erfreuen mich sehr, weil auch wir "Malschüler" uns mit großer Begeisterung und sogar mit einigem Erfolg daran versucht haben. Dein engagierter Unterricht bringt ungeahnte Fähigkeiten hervor. Liebe Grüße Heidi

  • #2

    Jerome Chladek (Donnerstag, 25 August 2011 17:00)

    Hallo Angie!
    Angie, deine Internetseite ist klasse! Deine Bilder und auch alles andere was Du da zeigst finde ich echt großartig! Wenn ich irgendwann mal nicht mehr durch die Welt bummele will ich eins davon an meiner Wand!

  • #1

    Tido Holtkamp (Montag, 25 Juli 2011 03:33)

    Angela, das ist ja toll, was Du da zusammengestellt hast!Ich wusste gar nicht, dass Du so vielseitig bist. Hast Dir sogar Deine eigene Webseite aufgemacht. Toll!
    Liebe Gruesse, Barbara und Tido Holtkamp,
    AVON, ct, USAWs


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.