Der Engel symbolisiert Liebe und Schutz.  Er steht stellvertretend für unsere guten Gedanken und begleitet unsere geliebten Menschen auch dort, wohin wir ihnen nicht folgen können. Der Engel symbolisiert die Verbindung zwischen den Welten auch über den Tod hinaus. 

Engelsflügel symbolisieren noch mehr zarten Schutz, denn ihre Stofflichkeit ist eine Anlehnung an die Natur. Sie symbolisieren von je her das Behütetsein unter einem natürlichen Mantel, den wir, der Tierwelt entlehnt, auch Engeln zuordnen. Der Flügel selbst ist die Abstraktion aller Hoffnung, glasiert oder ungebrannt steht er für gute Gedanken, Frieden und die letzte Ruhe.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 exkl. MwSt.